MENÜ
— Lache. Liebe. LEBE. —

Natürlichkeit – so entstehen meine Bilder.
 
Jeder soll vor meiner Kamera so sein können wie er ist.
Mein Ziel ist ein entspanntes Shooting, ohne gequälte Posen oder gestelltes Grinsen. Seid einfach ihr selbst und genießt die Zeit zusammen.
 
Mein Herz schlägt für Backlight oder Sonnenuntergänge. Ich liebe das Ungestellte und die vielen Details drum herum. Sei es die Spitze am Brautkleid, kleine Kinderhändchen oder die Blume am Straßenrand bei einen Paarshooting.

Mein Foto-Stil
 
Mein Foto-Stil würde ich als hell und farbenfroh bezeichnen. Viel Licht und kräftige Farben, das liebe ich. Einfach zeitlos, klassisch und elegant.
 
Ich arbeite on Location, das heißt ohne Fotostudio – ich fotografiere nur mit dem Licht was mir die Situation gibt. Besonders bei Hochzeiten in der Kirche, wo es ja meistens eher dunkler ist, verzichte ich auf zusätzliche Lichtquellen. So wird die Lichtstimmung nicht verfälscht. Meine Blitze kommen erst bei der Party und für spezielle Gegenlichaufnahmen zum Einsatz.

10 FUNFACTS

über mich

  1. Meine Familie ist mir das Wichtigste auf der Welt. Keine Überraschung oder ;)
  2. Ich liebe die Natur, mag aber die Farbe grün in meinen Kleiderschrank gar nicht. Komisch oder?
  3. Ich benutze ständig und überall Smileys :D ...
  4. In kleinen Alltagspausen gucke ich liebend gerne Failvideos… Ich verschlucke mich dabei natürlich regelmäßig vor Lachen, aber das ist typisch für mich *haha*.
  5. Schuhe haben bei mir keinen großen Stellenwert wie bei den meisten Frauen. Ich habe meine 4 Paar fürs ganze Jahr (für jede Jahreszeit eins) und gut ist :D
  6. Ich liiiieeeeebe es am Meer zu sein. Die Luft, der Wind ♥ ... Steht bei euch eine Strandhochzeit an?
  7. Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Es läuft rund um die Uhr Musik.
  8. Mein Garten ist knallbunt. Pinke, weiße, blaue Hortensien, dunkelviolette Magnolien, gelber Goldregen, rote Rosen - jede Farbe ist vertreten :)
  9. Ich bin ein Cloudslover. Ganz oft während des Alltags schaue ich aus dem Fenster in den Himmel und beobachte die Wolken. Erst Recht an Regen- und Gewittertagen. Gewitter liebe ich übrigens auch. Je lauter es kracht und blitzt, desto besser.
  10. Wenn ich Filme gucke sind es fast immer Aktionfilme. Je mehr Rumgeballer und Special Effects desto besser. Filmmusik spielt dabei natürlich auch eine sehr große Rolle. Avatar (mein Lieblingsfilm), Herr der Ringe, The Expendables usw - das liebe ich :D
Schönheit ist in allem und überall, in Lachen und Tränen, in Sonnenschein und Regen.
Öffne dein Herz um es zu sehen.
CLOSE