Wedding

Hochzeit von Yola & Ingo in Berlin

3. März 2017
Am 3.3.2017 verschlug es mich in die schöne Hauptstadt.
Es war der erste wirklich schöne Tag des Jahres – wie bestellt für Yolas & Ingos Hochzeit 🙂
Die Trauung fand im alterwürdigen Standesamt Prenzlauer Berg statt. Die beiden gaben sich hier aber nicht einfach so das Ja-Wort, nein.
Sie sangen es für den jeweils Anderen. Als dann beim ersten Kuss Yolas halber Lippenstift in Ingos Gesicht hing, war die Stimmung mehr als fröhlich und dies hielt sich auch für den Rest des Tages 😀 …
Natürlich nutzten wir Berlins Mitte für tolle Hochzeitsfotos, wie z.B. den Alexanderplatz oder die Straßenbahn.
Das Highlight war allerdings auf dem Fernsehturm, wo ich dank der beiden das 1. Mal hoch konnte. Es war einfach atemberaubend, dieser Ausblick über ganz Berlin. Noch mal ein riesen Dankeschön dafür 🙂

Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Glück der Welt.
Vielen Dank für euer Vertrauen 🙂