Wedding

Hochzeit von Franzi & Stefan im Stadtschloss Hecklingen

27. August 2016
Ein wunderschöner, sonniger Tag mit ganz viel Liebe in der Luft.
Franzi und Stefan heirateten im Garten vom Stadtschloss Hecklingen, direkt unter einen wundervollen Baum und umgeben von tollen Blumen und alten Gewölbe. Alles war liebevoll dekoriert, Trauzeugen und die Eltern des Brautpaares hielten Reden und auch das Brautpaar selbst verfasste ein Gelüpde für den jeweils anderen und beide gaben sich das Eheversprechen. Alle Gäste wurden beim Ringtausch mit eingebunden und alle waren über ein Band miteinander verbunden. Jeder gab den Ringen Wünsche vom Herzen mit.
Es war einfach wunderschön, unglaublich emotional und die Freudentränen flossen in Strömen 🙂

Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Glück der Welt.
Vielen Dank für euer Vertrauen 🙂