Wedding

Hochzeit von Jördis & Sebastian im Kloster Wöltingerode

4. Juni 2016
Es war sonnig, aber nicht zu heiß… Viele Blumen standen in voller Blüte und der Himmel war strahlend blau.
Es war schlicht ein wundervoller Tag als Jördis und Sebastian sich das Ja-Wort im Klostergut Wöltingerode, Nahe Goslar, gaben und ich als Hochzeitsfotografin anwesend sein durfte. Im tollen Trauraum, mit Familie und Freunden und einer tollen Standesbeamtin war es dann so weit. Zusammen mit Lintje, ihrer zuckersüßen Tochter, in der Mitte wurden Ringe getauscht – nachdem Sebastian die Ringe runtergefallen sind und durch den halben Raum gekullert waren 😀 …
Der Sekt floss in Strömen, Herzen wurden ausgeschnitten und natürlich nutzten wir das tolle Anwesen für tolle Paar- und Gruppenfotos.

Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Glück der Welt.
Vielen Dank für euer Vertrauen 🙂