Pärchen

Lovestory mit Sina & Christian in Zwickau

28. Februar 2016
Regen, ein American Diner und die Moccabar – so war das wundervolle Paarshooting mit dem bezaubernden Pärchen Sina & Christian

Mein persönlicher Ansporn ist es immer besser zu werden, dazu lernen, weiterbilden, nie stehen bleiben und vorwärts kommen um euch bestmögliche Fotos und Erinnerungen zu ermöglichen 🙂 ..
Letzten Samstag hatte ich das Vergnügen an einen super Workshop von Thomas Schwede in Zwickau, zum Thema lebendige Paarfotografie, teilzunehmen. Ich konnte sehr viel mitnehmen und kann es nicht erwarten meine neu erworbenen Kenntnisse in wundervollen Erinnerungen für euch in die Tat umzusetzen. Vielen lieben Dank noch mal an alle Beteiligten, hat riesen Spaß gemacht 😀

Aber nun seht selbst, ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso wie mir 🙂